Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 13: Läufer Gadgets: Vom Alter G zur Stoppuhr - Einmal im Trainingslager #13


Laufen ist einfach! Und doch gibt es unzählige "Spielzeuge" die versprechen uns schneller zu machen, uns schnellere Erholgung in Aussicht stellen oder einfach für mehr Spaß am Sport sorgen sollen. 

Welche Tools nutzt ihr? Welche App, welche Massagehilfe? Und...erinnert ihr euch noch an eure erste Laufuhr?

Es gibt eine Menge Quatsch auf dem Markt, aber doch auch einiges, das jeden Läufer beim Training unterstützen kann. 

Und ja: Dass es möglich ist sogar ohne ein Gadget das jeder von euch nutzt, mega schnell zu rennen, das verrät uns in dieser Folge ein Spezialgast.  

Links:

Instagram:

https://www.instagram.com/jan.fitschen/

Website:

https://janfitschen.de/

Mein Laufeinsteiger #Projekt10.000x10.000:

https://laufenisteinfach.de/

Die Keller sMiles-App:

https://www.keller-smiles.de/

Die besten Stirnlampen für Läufer (Rabattcode gerne bei mir anfragen):

https://www.ledlenser.com/de/produkte/stirnlampen/neo-serie/

Mein Rehazentrum in Geislingen an der Steige:

https://www.respofit.de/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2020  53m