Etage 13

In vielen Hotels fehlt die 13. Etage. Aber fehlt sie wirklich oder ist sie vielmehr ein Zwischenraum, der jede Menge Kuriositäten oder Geheimnisse birgt? Basti und Steffen treffen sich in regelmäßigen Abständen in einer solchen 13. Etage in einem Hotel irgendwo in Deutschland um dort jede Menge unerwartete Überraschungen zu entdecken.

http://die13etage.de

subscribe
share






E13 EP 27 PingPong#1: "Stars Wars 9 - Das Wars"


Hallo ist da jemand?!

Denn hier versammeln sich zwei Nerds am Puls der Zeit und erzählen brandaktuell vom Star Wars 9, der am 19.12.2019 seine Erstaufführung hatte. Nun gut, wir haben jetzt die zweite Hälfte 2020. Aber hey, ihr kennt uns ja. Kein Thema ist uns zu heiß, um es in 1 bis 10 Jahre zu besprechen. Wir haben sogar noch einen kleinen Gastkommentar von unserem Etagenkumpel Ahjosh von cameo-medien.de. Also lasst euch überraschen. Sind wir toxische Fans oder Healthy Wookies? Mehr dazu in unserem WhatsApp-PingPong zu Star Wars 9.

Viel Spaß mit Episode 27,

Basti & Steffen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 29, 2020  1h42m