Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Hör mal Werder liest #1


Ihr seid überrascht, dass die Liga bald wieder startet und wollt euch noch ein wenig ablenken? Wie wäre es mal mit einem Buch? Nein, keins über Fußball. Der gute Delius Klasing Verlag war so nett, Matti ein paar Bücher als Rezensionsexeplar zu schicken. Vielleicht ist ja was für euch dabei: 
00:00:58: Ohne Mampf Kein Dampf - optimale Ernährung für Ausdauersportler 
00:08:30: Effizientes Triathlon Training - mit dem 80/20-Konzept zur Bestzeit 
00:16:07: #Fatboysrun - Wie mich das Laufen jeden Tag aufs Neue rettet  
00:22:40: Die ganze Zeit ist ein Spielfeld 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  25m