DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 182: DocPod Spezial zur Coronakrise: Schwangerschaft im Lock-Down


Der Lock-Down liegt schon eine ganze Weile hinter uns und wir versuchen momentan alles, um eine erneute Vollbremsung des öffentlichen Lebens zu vermeiden. Wir alle mussten schwere Einschränkungen ertragen! Doch wie geht es jenen, die in jener Zeit schwanger waren? Wie kommt man damit klar, eine der schönsten Zeiten im Leben im Käfig der eigenen Wohnung zu verbringen? DocFalk unterhält sich im Summer-Special mit Jessy, einer jungen Mutter, die genau das erlebt hat! Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  20m