Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Auf´s Sofa Geholt Ep.41 – Gamescom Opening Night Live 2020


Am 27.08.2020 war es endlich soweit, die Gamescom eröffnete ihre digitalen Türen und startet wie schon letztes Jahr mit der von Geoff Keighley veranstalteten OPENING NIGHT LIVE.

Die 2-stündige Trailershow sollte der Auftakt einer grandiosen Woche werden, aber hinterlässt nicht nur bei den Samurais einen sehr faden Beigeschmack.

Weder richtige Highlights noch bahnbrechende Neuankündigungen wurden enthüllt. Warum das so ist und ob die Branche doch gebeutelter von Corona ist, als sie zugeben mag, wird in der heutigen ASG ausgiebig thematisiert.

Der Beitrag Auf´s Sofa Geholt Ep.41 – Gamescom Opening Night Live 2020 erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 30, 2020  49m