Kinboytalks

Kinboytalks ist ein afrodeutscher Podcast, der sich mit Themen der heutigen Gesellschaft (insbesondere der schwarzen diasporischen Community) befasst und mit Hilfe von anderen BiPOcs und Allies einen Dialog führt, um so verschiedene Sichtweisen zu erhalten. Kinboytalks ist unapologetic und unfiltered! Sei gern dabei, wenn Facts gesprochen werden! https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

https://instagram.com/kinboytalks?igshid=1wetik78d1skh

subscribe
share





episode 10: Dear black parents...


In der heutigen Folge von Kinboytalks reflektiere ich mit meiner kongolesischen Schwester Perla Londole die Erziehung afrikanischer Eltern und Autoritätspersonen. Es wäre gelogen zu sagen, dass es keine Baustellen gäbe. Allerdings ist es für uns umso wichtiger, dass wir aktiv daran arbeiten diese zu beseitigen und vor allem offen und ehrlich darüber zu reden. Keine Tabuthemen mehr und stattdessen eine offene und ehrliche Kommunikation! Viele andere Migra Communities sind mit ähnlichen Struggles aufgewachsen und wissen daher wovon wir reden. Nennt mir doch gerne eure Eindrücke und Erfahrungen, die ihr mit euren Eltern gemacht habt.


share







 2020-08-30  1h0m