Nur ein Hit entfernt

»Nur ein Hit entfernt« ist ein Musik-Podcast in welchem Host Archi Appleyard Gäste aus der bunten Welt der DIY-(Sub-)Kultur empfängt – von Musiker_innen, über Menschen die Labels betreiben, Online-Magazine und Fanzines auf die Beine stellen, Konzerte und Festivals organisieren, Platten designen und verkaufen oder für einen reibungslosen Ablauf von Shows sorgen.

https://lxmged.podcaster.de/

subscribe
share





episode 2: Faf (Der singende Seesack)


Für die erste Folge von »Nur ein Hit entfernt« spricht Archi mit Faf, der derzeit mit Next to Giants, The Hostiles und als Der singende Seesack unterwegs ist. Seine bisherigen musikalischen Stationen führten ihn außerdem zu Skapanska und The Tips und er hat bei Bands wie Jaya The Cat und The Sewer Rats schon aushilfsweise den Bass bedient. Faf verrät, warum er lieber skaten war, als ein zweiter Zlatan Imbrahimovic zu werden und es geht um seinen musikalischen Werdegang, Nazigold und Panzerschokolade, Bordelle in Kanada und das Haifischbecken-Musikindustrie. 

Musiktipp der Episode: Kings of Convenience – Riot on an Empty Street


share







 2020-08-31  1h53m