Swing and a miss

3 - 4 Mal monatlich Die Baseball-Bundesliga in all ihren Facetten. Von der Vorbereitung über die Regular Season bis hin zu den Playoffs. Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com bringen euch nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand. Dazu alles zur Nationalmannschaft, Interviews oder Porträts. Die Baseball-Bundesliga bekommt ihr nirgends ausführlicher. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/swing-and-a-miss/

subscribe
share






episode 21: Ein Entwicklungsjahr für Ulm


Regensburg und Heidenheim im Süden, Bonn und Paderborn im Norden. In beiden Bundesligen haben sich zwei Mannschaften als Duo zusammengeschlossen, um an der Spitze zu verweilen. Im Süden sieht es nach vier Spieltagen sogar danach aus, als ob die beiden Teilnehmer der Playoffs feststehen. Bei noch drei ausstehenden Spieltagen ist die Wahrscheinlichkeit schon recht groß. Im Süden sind die Dohren Wild Farmers und die Solingen Alligators noch in Reichweite. Andreas Thies hat wieder die Ergebnisse der Bens Baseball Bundesliga zusammengefasst. Im Norden mussten die Bonn Capitals ihre erste Niederlage hinnehmen. Bei den Dohren Wild Farmers konnten die Bonner nur splitten. Dadurch ist das Rennen im Norden um die beiden Playoff-Plätze auch nach vier Spieltagen noch sehr spannend. Auch Dohren und Solingen haben noch Chancen, neben Paderborn und Bonn, auf die Playoffs. Im Süden dagegen ziehen die Regensburg Legionäre und die Heidenheim Heideköpfe einsam ihre Runden. Auch nach vier Spieltagen bleiben beide bei 0 Niederlagen. Am nächsten Wochenende wird sich das ändern. Dann treffen die beiden Schwergewichte der Bundesliga Süd aufeinander. Die IT Sure Falcons Ulm haben noch keinen Sieg auf dem Konto. Doch Lukas Antoniuk, Pressesprecher und Right Fielder der Falcons, erklärt im Interview, welchen Approach die Falken in diesem Jahr haben.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  30m