Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 25: Wovon würdest Du gerne mehr hören? [UMFRAGE]


Was gefällt DIR am Cliffhanger Podcast – und was nicht? ✨????  Wir wollen unsere Hörer*innen besser kennenlernen (also dich) und haben vor dem Start von Staffel 3 eine kurze Umfrage vorbereitet: https://tripetto.app/run/YRTIR10TKS.

???? Es wäre super, wenn du dir vier Minuten nehmen würdest, um uns zu verraten, wo du uns hörst, welche Rubriken dir am besten gefallen und was für einem Thema wir uns unbedingt einmal widmen sollten.

Hab schon einmal tausend Dank für deine Hilfe!

???? Stimme:
Christian Läßig (Moderation)

???? Redaktion:
David Streit (Skript und Schnitt), Ania Pilch, Arabella Wintermayr, Dobrila Kontic, Lisa Reimnitz, Tobias Stilz


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2020  1m