Erklär mir die Welt

Erklär mir die Welt ist ein Podcast, der dir dabei hilft, die Welt jede Woche ein bisschen besser zu verstehen.

https://erklaermir.simplecast.com

subscribe
share






episode 130: #129 Erklär mir Transgender


Dieses Mal bleibt mein Gast anonym. Zum Thema Transgender gibt es viele Missverständnisse. Auch bei mir. Jetzt sind es ein paar weniger, denn ich hatte eine wunderbare Erklärerin zu Gast. Das Thema Transgender, erklärt.

Filmtipps zum Thema: The Danish Girl. Mein Leben in Rosarot. Romeos. Tomboy. Mein Sohn Helen. Eine fantastische Frau. Transamerica. Three Generations.

Wenn du Erklär mir die Welt wichtig und meine Arbeit wertvoll findest, unterstütze den Podcast bitte. Alle Infos dazu findest du auf erklaermir.at.

Du möchtest Werbung im Podcast schalten oder eine Kooperation eingehen? Melde dich bitte per Mail: andreas.sator at gmail.com

Musik: Something Elated by Broke For Free, CC BY

für deep dive: A Human Being by Andy G. Cohen, CC-BY

Beatbox am Ende: Azad Arslantas


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2020  56m