Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 177: Episode 177: "Lasst uns den Ball flach halten, dann kommt der Rest von allein“


präsentiert von Falko

Wir sind zurück aus der Sommerpause und starten standesgemäß: In Podcast-Folge 177 haben wir FCM-Co-Trainer Silvio Bankert zu Gast und sprechen mit ihm über seine Laufbahn als Spieler, seine bisherigen Erfahrungen und Perspektiven im Trainergeschäft und natürlich über die Vorbereitung auf die neue Saison. Im „Sonstiges“-Segment erfahrt Ihr, wie fett die Phrasenpaten der vergangenen Saison das Phrasenschwein gefüttert haben (Spoiler: ordentlich fett) und warum die Vorfreude auf die Spendenübergaben am Ende der Spielzeit 2020/2021 jetzt schon wieder ziemlich groß ist. Ausgabe 178 erscheint voraussichtlich am 9.9..

Shownotes:

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2020  57m