Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 296: Delegieren lernen und effektiver arbeiten


Wer kennt das nicht. Als Unternehmer oder Führungskraft fällt es häufig schwer, Dinge abzugeben, zu delegieren. Dabei kann eine Kollegin oder Kollege viele Dinge in der gleichen Qualität, wenn nicht sogar vielleicht noch besser und schneller umsetzen. Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf beisteuern, sondern es gehört zum Unternehmertum auch dazu, seinen Mitarbeitern zu vertrauen und Ihnen entsprechenden Raum zur Entfaltung zu geben.

Wer lernt, richtig zu delegieren, wird mehr Zeit für die Wesentliche Dinge haben. Als Unternehmer und Selbständiger gilt es am Unternehmen zu arbeiten und hier die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Ich freue mich, dass ich mit Thomas Mangold einen Experten für meine Sendung heute gewinnen konnte, der sich mit dem Thema "delegieren" intensiv beschäftigt. Meine jahrelange Erfahrung als Unternehmer, gepaart mit Thomas Expertise sollte eine tolle Basis für unser heutiges Thema sein. Hört rein.

Weitere Infos, alle Links aus der Sendung gibt es unter digitales-unternehmertum.de/296


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  43m