BARF-GUT - Der Podcast

Fütterung ist ein kompliziertes Thema - zumindest scheint es meistens so, wenn man sich damit näher auseinandersetzt. Am Ende hat man oft mehr Fragezeichen im Kopf als vorher. Besonders dann, wenn es um BARF, also Rohfütterung von Hunden und Katzen geht. Deswegen ist dieser Podcast nicht nur für alle BARFer, sondern auch diejenigen, die damit starten möchten, aber sich vielleicht nicht so richtig trauen. Und genauso für alle, die sich mit dem Thema Fütterung beschäftigen oder beschäftigen müssen.

http://barfgut.podcaster.de

subscribe
share






episode 32: [BGP 032] 3 Dinge, über die Du Dir Gedanken machen solltest, bevor Du zu barfen beginnst


Nach der Entscheidung für BARF steht man häufig vor vielen Fragen und Überlegungen. Ist das wirklich die richtige Fütterung für meinen Hund oder meine Katze, was mache ich, wenn nicht gleich alles rund läuft, muss ich meine Urlaubsplanung ändern…?

Manchmal macht man sich aber an den falschen Stellen Gedanken, manches regelt sich nach ein bisschen Zeit ganz von alleine. Auf der anderen Seite gibt’s Themen, mit denen Du Dich in jedem Fall beschäftigen solltest, bevor Du mit BARF loslegst – die wichtigsten klären wir in dieser Podcast-Folge.

Barf-Gut | Ute Wadehn
 

Barf-Gut bei Instagram
www.instagram.com/barfgut.de

Du brauchst einen individuellen Futterplan?
www.tierheilpraxis-wadehn.de

Online-Shop
www.barfgut.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  17m