Pink Talk - Der Ratgeber für mehr selbstbewusste Weiblichkeit

In ihrem Podcast macht Beate Recker allen Frauen Mut selbstbewusst, zielgerichtet und authentisch ihr Leben zu gestalten. Als Mutmacherin ist sie persönlich das beste Beispiel für selbstbestimmte Weiblichkeit.

https://beaterecker.com

subscribe
share






episode 6: Wie bleibe ich als Frau „knackig“ bis ins hohe Alter?


Häufig werde ich gefragt, warum ich so gut aussehe. Darauf kann ich nur antworten: das ist keine Geheimwissenschaft, sondern das Resultat davon, das ich immer etwas für mich getan habe und natürlich auch noch tue. Es fängt an mit dem Grundsatz an apple a day keeps the doctor away“ und hört bei dem Bewusstsein für Muskeln für Frauen auf.

Zu dem Thema „knackig bis ins hohe Alter“ treffe ich mich auf einen Kaffee mit Barbara Rottwinkel-Kröber.

 

Solltest Du als Frau nicht ernst genommen werden, habe ich weitere Tipps für Dich. Lade Dir dazu mein eBook herunter:

https://beaterecker.com/eintragung-ebook/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  12m