SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Hubert Achleitner | Musiker und Autor


Als Hubert Achleitner kam er auf die Welt. Als Hubert von Goisern wurde er berühmt. Als ein Musiker und Sänger, der alpenländische Volksmusik und Rockmusik zusammenbrachte. Jetzt ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und hat als Hubert Achleitner seinen ersten Roman veröffentlicht. In „flüchtig“ erzählt er die Geschichte eines Mannes, der quer durch Europa reist, immer auf der Suche nach sich selbst.
Moderation: Wolfgang Heim


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2020  31m