Insert Moin

Seit über 10 Jahren liefert euch Insert Moin fast täglich neue Folgen zu allem, was mit Spielen und Games zu tun hat. Von Videospielen bis Interviews, über News bis zu Gesprächen über die Branche.

https://insertmoin.de

subscribe
share






Sonderfolge: Stadt-Land-Spielt 2020 - Übersicht über die besten Brettspiele des Jahrgangs


Die Organisatoren der jährlichen Brettspiel-Veranstaltung Stadt-Land-Spielt haben sich von der Corona-Krise nicht unterkriegen lassen und vereint mit engagierten Partnern und Veranstaltern daran gearbeitet im ganzen Land zumindest kleine „Stadt, Land, Spielt!“-Veranstaltungen im Jahr 2020 durchführen zu können.

Unter dem Motto “Mini SLS analog + digital” kann an dem Wochenende 12./13. September auch 2020 gespielt werden.

Pandemie-bedingt natürlich nicht in dem bekannten Umfang. So werden nur wenige Veranstaltungen vor Ort zu besuchen sein, aber an über 40 Orten können Spiele für zu Hause ausgeliehen werden. Dort können dann die neuen Spiele in der Familie oder mit Freunden gespielt werden.

Und damit Ihr einen kleinen Überblick über den Spielejahrgang erhaltet, und ein Gefühl dafür bekommt, welches Spiel zu Euch passen könnte, haben wir diese Podcast-Folge als Zusammenfassung aufgenommen.

Manu war in dieser Folge zu Gast im Brettspielradio mit Jürgen Karla (Jury innoSPIEL & Podcaster) und Frank Zirpins (Freier Journalist).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  1h11m