ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 19: Is' ja EKELHAFF!!!


Bah, ekelhaff! Endlich reden Sam, Frank und Ken über Dinge, die sie ekelhaft finden und kreiren Situationen, die an Ekelhaftigkeit schwer zu übertreffen sind. Was kann man alles mit einem benutzten Menstruationsschwamm anstellen? Warum ekelt man sich vor menschlichen Leichen und mal wieder die zentrale Frage: Unter welchem Umstand würde man Menschenfleisch essen? Wenn ihr wissen wollt, wer anderen Menschen den Rotz mit dem Mund absaugen würde und wer in dieser Episode Katzenfutter isst, solltet ihr reinhören. Am besten nach dem Essen zu genießen!


share







 2020-09-05  46m