Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 283: Beim Optiker campen


Ihr seid bei der Jungfernfahrt unseres neuen Wohnwagens dabei, während Frau Hund nervös im HIntergrund auf uns ab läuft, sich schüttelt und sonstige Nebengeräusche produziert. So ein guter Hund! Außerdem erzähle ich von neuer Technik, meinen Besuchen beim örtlichen Optiker und gebe einen Radio-Hörtipp. Darüber hinaus beantworte ich weitere der 1.000 Fragen und kläre darüber auf, warum aus meiner Sicht ausgerechnet der Seehofer zurücktreten muss und mir der Scheuer-Andi kompett egal ist.

Dauer: 19 Minuten und 26 Sekunden, erschienen am 05.09.2020 um 20:52 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes
  • Die ESC-Schnack-Episode „Schluss mit Sommerpause“, um den Kieler Podcasttag geht es ab ca. 1:39:45
  • The Life of Sharks bei Twitter
  • In ihrem Merch-Shop verkaufen die auch Mund-Nase-Bedeckungen
  • Ultimate Ears Bluetooth-Boxen
  • Camping Caravan Podcast Episode 48
  • Zufallsgenerator.net
  • 1.000 Fragen an Dich selbst (PDF)
Symboldbild: So eine öhnliche Jogginghose in Jeansoptik wurde mir kürzlich als Online-Werbung gezeigt

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP154: 1. Campingtour 2017 (vom 24. April 2017 um 17:03 Uhr)
  • JSFP161: Entspannung pur. Auf 'ne Art (vom 11. Juni 2017 um 23:06 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Nerdkram, Arbeit, Spielzeug, Husum, 1.000 Fragen, Camping, Corona, Dauercamping, Kieler Podcasttag.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 05.09.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2020  19m
 
 
curated by shiller in Gartenzwerg | September 17, 2020
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | September 26, 2020