Nerd Ship Podcast

Man könnte sagen: eine exquisite Auswahl der einflussreichsten Opinionleader der deutschen Manga-Szene diskutieren über Popkultur. Man könnte aber auch sagen: ein Haufen Loser hocken im Keller und nitpicken über Filme, Spiele und Serien.

https://www.nerdshippodcast.de/series/nerd-ship-podcast/

subscribe
share






Japan sinkt: 2020


Erinnert ihr euch noch an Japan? Der Inselstaat mit den Riesenmonstern, Teenagern in Mecha-Anzügen und zahlreichen feindlichen Übergriffen aus der Digiwelt? Japan ist leider untergegangen - doch weder durch Kaiju, noch Mecha, noch Mega-Level-Digimon. Sondern durch die olle Plattentektonik. Schlimm war das! Netflix hat diesem tragischen Versickern der japanischen Inseln ein animiertes Denkmal gesetzt - in Form der zehnteiligen Serie “Japan sinkt: 2020”, auch bekannt unter dem Titel: “Japan, wie es sinkt und lacht”. Wir ziehen uns die Gummistiefel an und erforschen dieses bizarre, aber irgendwie auch ganz coole Katastrophen-Kleinod.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2020  1h10m