OMR Podcast

OMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer über Gründer von Startups bis zu Investoren. Im OMR Podcast spricht er mit ihnen über ihr Business, ihre Erfolgsrezepte und Entwicklungen im Tech-Bereich, bei der Digitalisierung insgesamt oder generell über die Lage der Welt. Zum OMR Podcast gibt es einen Whatsapp-Newsletter. Hier anmelden: https://bit.ly/omr-podcast-whatsapp Produziert von Podstars by OMR.

http://www.omr.com/podcast

subscribe
share






OMR #312 mit Sven Schmidt


Neues rund um das offene Angebot zum HSV-Sponsoring, Svens Meinung zum Rocket Internet De-Listing und was sich bei Google jetzt ändert. Der inhaltliche Kontrast zum Mittwochs-Podcast mit Knossi könnte kaum größer sein, Stammgast Sven Schmidt, fast schon der "Anti-Knossi", ist mal wieder zu Gast im OMR Podcast. Dennoch, unterhaltsam wird es trotzdem. Auf der Agenda steht ein wildes Themen-Potpourri, die großen Neuerungen bei Google, das De-Listing von Rocket Internet und das politische Schachspiel rund um TikTok. Natürlich darf auch nicht das regelmäßige Maschinensucher-Update fehlen: Warum Sven das offene Angebot für das HSV-Trikot rückwirkend als verpasste Chance sieht und welches neue Fernseh-Gesicht als Partner gewonnen wurde, erzählt der Podcast-Stammgast in dieser Sonntagsausgabe des OMR Podcasts.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2020  48m