BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 69: Thomas - Psychotheradominant


Rein in die Analyse

Thomas hat mich besucht. - Und wir haben geredet.

Thomas ist Heilpraktiker, spezialisiert auf Psycho- und Schmerztherapie und selbst praktizierenden BDSMer..

Wir haben eine wirklich breite Themenpalette abgearbeitet. Narzissmus, Histrioniker, der Ursprung der Neigung, was er in der Praxis sieht und Thomas selbst, was er tut und wie er es tut, lassen wir auch nicht aus.

Das Diagramm:

Links zur Folge:
  • Psychosoziale Gesundheit
  • Spektrum.de - Wie Sadomaso-Fans ticken
Zum Thema Narzissmus:
  • Fachartikel
  • Dr. R. Bonelli zum Thema Narzissmus (Youtube)
  • Dr. R. Bonelli zum Thema Genderismus (zum Teil lustig)
Das Ding der Woche

Gibt es dieses mal nicht

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. - Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung! Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Und neu: Der Kaffeebecher für Unterstützer kann hier eingekauft werden.

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  2h19m