Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 6: Fire Walk with Me through the X-Files of Fringe, Lost in the Twilight Zone


Dü Dü dü dü dü düüüüüüüüüü.... Blüdeldimm.... in der heutigen Folge geht es um Mystery, was ja ansich ein großes Thema in den 80ern und 90ern war. Folgt uns auf den Spuren unserer Mystery Erlebnisse, reale Begegnungen und dem krampfhaften Versuch überhaupt das Thema Mystery zu greifen.


share








 2020-09-07  1h45m