1000 Fragen

Leo und Corbinian wollen das Internet zu einem besseren Ort machen. Dafür beantworten sie jede Woche die spannendsten, kuriosesten und lustigsten Fragen aus dem Cyberspace. Um genauer zu sein: 1000 Fragen.

https://1000fragen.podigee.io/

subscribe
share






episode 80: Hörspiel (Folge 79)


Der Podcast rund um Fragen aus dem Internet Selten haben wir Folgen Nummern gefeiert, weil das einfach nicht unser Stil ist. Auf Zahlen zu achten das machen die Banken, aber sicherlich nicht wir! Oder noch schlimmer Mathelehrer, IIIHHH!! Aber dieses mal entschädigen wir die Hörer mit einem kleinen Hörspiel zur Feier dieser runden Folgennummer! Spoiler: es wird ein bisschen blutig uuuuuund mehr will ich nicht verraten. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2020  53m