In guter Gesellschaft

„In guter Gesellschaft“ ist der Podcast des Sozialverbands VdK, dem größten Sozialverband in Deutschland. Podcast-Host ist VdK-Präsidentin Verena Bentele. Sie beschäftigt sich mit der Frage, was Politik und Menschen tun können, um aus unserer Gesellschaft eine gute Gesellschaft für alle zu machen. Mit vielen spannenden Interview-Partnerinnen und Partnern aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft wird kritisch und konkret, manchmal sogar unbequem – aber für etwas Gutes lohnt es sich zukämpfen, oder? Viel Spaß beim Hören!

https://www.vdk.de/

subscribe
share






episode 1: #0 Willkommen im Podcast! Das ist „In guter Gesellschaft“


Eine kurze Vorstellung des Podcasts

Schön, dass ihr euch entschieden habt, „In guter Gesellschaft“ mit mir die Zeit zu verbringen. Ich bin Verena Bentele, euer Podcast-Host. Als Präsidentin des VdK Deutschland, dem größten Sozialverband Deutschlands, beschäftige ich mich mit der Frage was Politik und Menschen tun können, um aus unserer Gesellschaft eine gute Gesellschaft für alle zu machen. Das tue ich jetzt auch gemeinsam mit euch in diesem Podcast. Ob mit vielen spannenden Interview-Partnerinnen und Partnern oder auch alleine. Es wird kritisch und konkret, manchmal sogar unbequem, aber für etwas Gutes lohnt es sich zu kämpfen, oder? Also, viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2020  1m