Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal, André und Teresa präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig. Und auch Videospielfreunde kommen bei uns auf ihre Kosten, wenn es im Format Alt+FE4R regelmäßig Besprechungen zu Horrorgames gibt. https://www.podriders.de

https://podriders.de/podcast/devils-demons-der-horrorfilm-podcast

subscribe
share






135 Henry: Portrait of a Serialkiller (1986)


In Episode 135 bewegen sich Chris, Pascal und André mal wieder in die abgründigen Tiefen des Horrorfilms und haben sich mit Henry einen zugleichermaßen schmuddeligen, wie hochklassigen Film aus der Schatztruhe geholt.

135 Henry: Portrait of a Serialkiller (1986)

Chris, André und Pascal begeben sich für Episode 135 in die Tiefen des abgründigen Horrorfilms. Mit seinem niedrig budgetierten Serienkillerfilm Henry: Portrait of a Serialkiller schuf John McNaughton 1986 ein beeindruckendes Kontrastprogramm zum angesagten Slasher mit seinen Superheldenkillern Michael, Freddy und Jason. Statt auf Humor und Fantasy, setzte McNaughton seinen Blick auf die bittere Realität, aus der es kein Entkommen gibt.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Bildstörung
Support: Patreon | Steady
Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  1h22m