Auf die Zirbelnuss

wöchentlich Hier bekommst Du alles zum FC Augsburg. Kristell Gnahm begrüßt Dich bei „Auf die Zirbelnuss – der FCA-Talk“. Sie spricht mit ihren Gästen über alles, was in der Fuggerstadt so abgeht. Transfers, Spiele und Fan-Gefühle. Abonniere gleich jetzt den Podcast! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/auf-die-zirbelnuss/

subscribe
share






Die große FCA-Saisonvorschau




Die Zirbelnuss ist wieder da! Trainerfragen Der eine Trainer geht, ein neuer kommt, seit der letzte Folge gab es auf dieser Position bereits einen Wechsel von Martin Schmidt zu Heiko Herrlich. Schmerzliche Abgänge Mit Daniel Baier, Andi Luthe und Philipp Max haben uns Sympathieträger und große Talente verlassen, wir sprechen über die allgemeine Stimmung nach den Abgängen Neuzugänge Wir beleuchten nochmal alle Neuzugänge (Robert Gumny, Rafal Gikiewicz, Daniel Caligiuri und Tobias Strobl). Überlegen uns ob man Philipp Max adäquat ersetzen kann, ob Gregerl noch eine Chance verdient hat, und wie der Kader allgemein gerade da steht. Ausblick Wir überlegen uns auch was von dem FC Augsburg diese Saison zu erwarten ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  1h41m