vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 18: Spezial: Jannik Sorgatz


In diesem "vollraute Spezial" rede ich mit Jannik Sorgatz, dem Autor der Bücher "Soweit die Raute trägt", "Gegen Gladbach kann man mal verlier'n" und seinem neusten Werk "In Kopenhagen schellt das Telefon". Wir reden über seine Beweggründe und wie aus seinem Blog über die Zeit drei Bücher wurden. Ich danke Jannik für das Interview und wünsche allen viel Spaß beim anhören. Die ISBN-Nummern seiner Bücher: Soweit die Raute trägt 3842369808 Gegen Gladbach kann man mal verlier'n 384820939X In Kopenhagen schellt das Telefon 3732289656


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 15, 2013  59m