vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 13: Fersengeprellte Fussballromantik


Nach dem hart erkämpften und teuer bezahlten Sieg gegen den BVB reden Reini, Manuel, Stefan und Sascha über die vergangenen zwei Wochen rund um Borussia. Die Themen sind: - die Rückkehr von Arie van Lent - das Augsburgspiel und die 2 verschenkten Punkte - das Spiel gegen den BVB - die Notbremsenregel - eine allgemeine Sportjournalistenkritik - das sich aus den Verletzungen abzeichnende Innenverteiderproblem - der Ausblick auf die Spiele gegen Hertha und Frankfurt und wie immer schauen wir noch auf den Tabellenstand in unserem Tippspiel. Für die Skype-Probleme bei Reini entschuldigen wir uns - wir haben nichts unversucht gelassen. Ein on-the-fly Rechnerwechsel brachte zuletzt etwas Besserung. Wir freuen uns auf Kommentare auf der Webseite, auf Twitter und Bewertungen auf iTunes(!!) :-) Danke an Reini, Manuel und Stefan für die Runde und allen Zuhörern (LIVE und Konserve) für die Aufmerksamkeit.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2013  1h47m