vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 10: Saisonauftakt 13/14


Endlich geht die neue Saison los. Der Start war mit der Pokalpleite in Darmstadt alles andere als gut, lies sich dann aber trotz der Niederlage in München vor allem aufgrund des sehr guten Auftakts gegen die Kloppertruppe aus Hannover zu Hause im Borussiapark doch noch gut an. So sprechen wir also über diese 3 Spiele, thematisieren was denn bloß im Moment mit Stranzl los ist und machen Sascha etwas Mut für seine de Jong Wette. Wie ein weiterer roter Faden ziehen sich Diskussionen über diverse strittige Schiedsrichterentscheidungen durch diese Folge. Hört Euch unsere Meinungen an und schreibt und über die Webseite oder auf Twitter, wie Ihr das seht. Wir schließen wie immer ab mit einem kleinen Ausblick auf die kommende Partie gegen Leverkusen und vergessen tatsächlich das nächste Heimspiel zu tippen. Diesmal dabei: Reini, Manuel, Stefan & Sascha


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 21, 2013  1h53m