vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 9: Das Passmetronom


Die neue Saison steht in den Startlöchern und wir nutzen die Zeit um mal die bisherige Vorbereitung etwas Revue passieren zu lassen. Zuerst wollen wir Euch aber eine weitere Verstärkung im Podcast-Team präsentieren, denn ab sofort verstärkt und mehr oder weniger regelmäßig der Manuel (Twitter: @Binger05), den Ihr vielleicht schon aus dem Interview für Reinis Projekt "Exil Borusse" kennt. Herzlich Willkommen. Wir reden darüber wie Borussia in die nächste Saison geht und wie unsere Eindrücke aus den Testspielen sind. Manuel, der in Edinburgh lebt und arbeitet war beim letzten Spiel gegen Celtic Glasgow und hat dort Thomas "Tower" Weinmann kurz interviewt. Wir schließen ab mit unseren Wunschaufstellungen für das Pokalspiel gegen Darmstadt und hätte Reini nicht im letzten Moment noch dran gedacht, hätten wir sogar vergessen das Pokalspiel und den Saisonstart gegen die Bayern zu tippen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2013  1h53m