vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 8: Saisonanalyse


Hier ist der zweite Teil unserer Saisonabschlussfolge, die wir bereits vor rund zwei Wochen aufgenommen haben. In diesem Teil besprechen Reini, Olaf und ich die Saisonleistung unserer Borussia, was gut war, was schlecht war und wie wir die einzelnen Mannschaftsteile sehen. Wir bewerten darüber hinaus jeden Spieler einzeln und küren unseren Spieler der Saison. Olaf und ich benennen darüber hinaus sogar unseren Spieler der Saison der Herzen. Wer das ist, das wird hier nicht verraten. Reinhören! Zum Beginn der neuen Saison melden wir uns dann mit einer frischen Folge zurück. Vielen Dank für's zuhören, die Kommentare und wir freuen uns auf die kommende Saison!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2013  1h7m