vollraute - der gladbach podcast mit der raute im herzen -

Ein Podcast über die Borussia aus Mönchengladbach. Nie neutral, sondern immer durch die Vereinsbrille.

https://vollraute.de

subscribe
share






episode 6: Olaf Sehen Und Sterben


Heute haben wir mit Olaf Nordwich (GFT-TV & AmFiD.de) einen weiteren Gast-Talker. Ausführlich sprechen wir über Boromir, Faramir und Vranimir Hrgota und das Spiel gegen Mainz. Was wäre ein vollraute podcast ohne eine Diskussion über Granit Xhaka. Wir vergleichen ihn mit Shaqiri und sind uns nicht ganz einig darüber wieviel Geld Bayern für ihn hingelegt hat. Über diesen Umweg landen wir irgendwann bei der Kaderplanung für die kommende Saison und stellen fest, in welchen Mannschaftsteilen wir Handlungsbedarf haben. Im zweiten Teil ist natürlich das Spiel gegen die Bayern ein großes Thema, hier vor allem die emotionalen Abschiede von Mike Hanke und Jupp Heynckes und die Pfiffe gegen Dante. Beim kurzen Saisonfazit musste Reini etwas gebremst werden, dies wird erst in der nächsten Folge großes Thema sein. Zu guter Letzt und weil es schon fortgeschrittene Stunde ist ringt Sascha jedem noch einen Tipp zur Relegation, dem CL-Finale und dem Pokalfinale ab. Vielen Dank an dieser Stelle erneut an Reini, Stefan und Olaf für die angeregte Diskussion. Kleinere Audiofehler bitte ich zu entschuldigen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2013  1h49m