Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 645: Official Secrets


Streng geheim hört ihr uns diesmal, dem britischen Abhördienst GCHQ gleich, dabei zu, wie wir über das Whistleblower-Biopic Official Secrets sprechen, der zwar weniger Action als Jason Bourne liefert, jedoch trotzdem Schauwerte hat, egal ob beschleunigt oder nicht. Da wir bekanntlich Spezialisten für Mandarin sind, erlauben wir uns auch, nach Stefans Besprechung in Folge 375 erneut über Marco Polo und Kublai Khan zu schwärmen. Das Making of The Witcher hat uns Lust auf einen Rewatch oder die zweite Staffel gemacht, wohingegen Cocktail mit Tom Cruise besser in den 80ern geblieben wäre. Stefan war beim Spätfilm, Pimm's Blackberry & Elderflower kann man getrost vergessen und Marmeladenkochen ist keine Kunst. Die einzige Frage, die unbeantwortet bleibt, ist die, wann wir endlich mit dem Golfen anfangen.


share







 2020-09-09  1h32m