Nur der FCM! - Der Podcast

Ein Fan-Podcast zu den Größten der Welt, dem einzigen Europapokalsieger der ehemaligen DDR, kurz: zum 1. FC Magdeburg

https://nurderfcm.de

subscribe
share






episode 178: Episode 178: Wird schon passen


präsentiert von Patrick

In Podcast-Ausgabe 178 blicken wir zusammen mit Jörg, dem Präsidenten des FCM-Fanclubs "Preeschoff Unterstützer 1965", zunächst auf den letzten Test des Clubs gegen den VfL Wolfsburg zurück. Wir beschäftigen uns mit dem Hygienekonzept und seiner Umsetzung, aber natürlich auch mit den sportlichen Erkenntnissen aus dieser Partie. Außerdem ziehen wir ein Fazit zur Vorbereitung und widmen uns anschließend dem anstehenden DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Darmstadt 98. Der Aufreger der Woche kommt einmal mehr vom DFB, im "Sonstiges"-Segment geht es unter anderem um die Frage, in welcher Form man den Club in der derzeitigen Corona-Situation unterstützen kann.

Ausgabe 179 erscheint voraussichtlich am 16.9..

Shownotes:

Die "Preeschoff Unterstützer 1965" findet Ihr im Netz, auf Twitter und vor den Heimspielen der Größten der Welt am Heinz-Krügel-Denkmal.

Unser Aufstellungstipp gegen den SV Darmstadt 98:

Behrens - Bell Bell, Burger, Müller, Obermair - Gjasula, Malachowski, Sliskovic, Conteh - Beck, Bertram

Ergebnistipps:

Jörg: 2:1 | Thomas: 1:0 | Alex: 2:1

Dir gefällt der Podcast? Dann unterstütze doch das Projekt bei Steady!

Alle Informationen zur Podcast-Patenschaft gibt es hier.

Weitere Unterstützungsmöglichkeiten findest Du auf nurderfcm.de/unterstuetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  1h45m