Läget? Der Schweden-Podcast

Sie kommen aus Deutschland und leben in Schweden: Frank und Vanessa. Bei Läget? geht's um den Swedish way of life fernab des Bullerbü-Klischees und über Ikea und Zimtschnecken hinaus. Die beiden reden über Aktuelles, die Schweden, Traditionen und ihren Alltag.

http://laeget.simplecast.fm

subscribe
share






episode 53: Läget #53 | Sommer mal anders


Svemester statt Spananien – so sah der Sommer 2020 für viele in Schweden aus. Warum das für Reisen zurückgelegte Geld bei den meisten dennoch aufgebraucht ist und die Stockholmer Altstadt trotzdem wie leer gefegt war, erfährst du in dieser Folge. Außerdem erzählen wir, was wir beide den Sommer über so getrieben haben und wie wir Schweden und Deutschland zu Beginn des Corona-Herbstes erleben. 

Abonniere unseren Podcast, lass uns eine Bewertung bei iTunes da und folge uns auf Facebook und/oder Instagram, wenn dir gefällt, was du hörst! :) facebook.com/laeget.podcast | instagram.com/laeget | laeget.podcast@gmail.com

Und bei akutem Schwedenweh hilft auch unser Läget-Radio bei laut.fm...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  42m