Der OTL Fitnesstrainer-Podcast

Dein persönlicher Karrierebooster für einen erfolgreichen Start in die Fitnessbranche – erhalte wertvolle Tipps von Experten und lass dich von unglaublichen Erfolgsgeschichten motivieren. Im Gespräch mit erfahrenen Fitnesstrainern und Experten stellt Moderator Niklas Brose dir jeden Freitag eindrucksvolle Lebenswandel und spannende Persönlichkeiten vor, die dich auf deinem Weg inspirieren. Abonniere den OTL Fitnesstrainer Podcast und mache dein Hobby zum Beruf.

https://www.online-trainer-lizenz.de/fitness-podcast.html

subscribe
share






#234 | OTL-Absolvent und Zeitsoldat Jens Lachstädter zu Gast im OTL Fitnesstrainer Podcast


Jens Lachstädter arbeitet neben seiner Tätigkeit als Personal Trainer aktuell noch bei der Bundeswehr. Doch Ende 2020 endet seine Dienstzeit. Mit seinem Wissen, das er bei Online Trainer Lizenz erlangt hat, plant er sich dann vollständig auf die Arbeit als Fitnesstrainer zu fokussieren. Über seinen Weg dorthin spricht er im Interview mit Moderator Niklas Brose.
Web: otl.gmbh
Instagram:  www.instagram.com/onlinetrainerlizenz
Facebook: www.facebook.com/onlinetrainerlizenz
Blog: otl.gmbh/blog 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  22m