Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#68 | Mr Robot, The Boys Staffel 2, The Great Pretender


Hello, friend: Es ist so weit. Wir reden endlich über MR ROBOT. Lang, breit, leidenschaftlich. Denn sowohl Simon, als auch Schröck haben die Serie nun jetzt beendet und können gemeinsam mit Annabell und Sandro aus den Vollen plaudern. Zuvor soll es aber noch ein wenig um STARGATE SG1 gehen. Bells „Abschaltserie“. Oder um THE GREAT PRETENDER, eine Anime-Produktion bei Netflix, die Sandro frisch in sein Herz geschlossen hat. Aber die größte und zeitgleich saftigste Nebensache heute ist natürlich THE BOYS. Staffel 2 ist gerade mit 3 Folgen auf Amazon gestartet. Und sie soll „Neu und verbessert!“ sein. Mit "50 % mehr explodierenden Köpfen, Terroristen, S&M-Nutten und - ganz neu - frischem Pinienduft!“. Also "doppelt so viel Blut, Splatter und Eingeweide wie die anderen Marken!“. Das haben die Vier, als große Fans der 1. Staffel, selbstverständlich auf Wal-Herz und Nieren geprüft und geben nun ihren Ersteindruck ab. Der Rest gehört MR ROBOT. Also ca. eine Stunde, in der wir uns über das Leben des Elliot Alderson unterhalten. Also über ihn, seine Familie, seine klinischen Depressionen, seine Sozialphobien, seinen Job am Tag, seinen Job in der Nacht oder die all die verwirrenden Beziehungen, die auf ihn angewiesen sind, um das größte Unternehmen dieser Welt zu Fall zu bringen. Gefolgt von einer Menge Schwärmerei über die Art und Weise mit der Serienschöpfer Sam Esmail seinen einzigartigen Hack in die Psyche eines schüchternen Weltverbesserers gestaltet hat. Inklusive eines Spoiler-Parts, in dem wir noch mal detailliert auf einzelne Momente, Folgen und Grandiositäten eingehen. Ach so, und obendrauf gibt’s noch ein paar Scheiben zu gewinnen. Gemeinsam mit Universal verlosen wir die gesamte Serie einmal auf DVD und einmal auf Blu ray. Alle Infos unter https://www.rocketbeans.tv/gewinnspiele/hellofriend und https://www.rocketbeans.tv/gewinnspiele/halloelliot. Wir wünschen viel Vergnügen mit der BSociety.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2020  1h26m