Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

subscribe
share





234:...und dann wurde ich nervös in der Aufnahme - gut so!


In dieser Folge helfe ich dir dabei, aus wichtigen Komfortzonen zu kommen

Da ist mir gestern was passiert. Ich war in der Arbeit mit zwei Klienten und wir sprachen über das Intro. Irgendwie war klar, dass die beiden sich darin ankündigen lassen sollten. Ich merkte, wie ich Lust hatte, das Ding zu sprechen und stand auf, um das Mikro zu holen.

Und dann...ja. Dann wurde ich nervös.

Den Rest der Story und warum das alles so passiert UND was du mitnehmen kannst, hörst du in dieser Folge

PARTNER DIESER FOLGE: MEISTERTASK Hier findest du den in der Folge angesprochenen Link: https://podcast-helden.de/meister

Shownotes:

  • Hier kannst du dir einen Termin für ein kostenfreies Strategiegespräch mit mir reservieren: https://podcast-helden.de/strategie
  • Hier findest du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/gordonschoenwaelder/
  • Hier ist Podcast-Helden auf Facebook: https://www.facebook.com/podcastheld/
  • Und hier auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/gordon-schönwälder-221bb0114/
  • Das ist der Weg zur Podcast-Helden-Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wirsindpodcasthelden
  • Du hast eine Frage oder eine Content-Idee für diesen Podcast? Cool, dann reich sie doch einfach hier ein: https://forms.gle/G4aztqxLrm3hqSSFA


share







 2020-09-11  19m