t3n Interview

In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!

https://t3n.de/podcast

subscribe
share






Blockchain, KI, Voice: Die wichtigsten Tech-Trends im t3n-Check


Technik-Journalisten schreiben täglich über neue Technologien und was sie für einen Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft haben. Es ist dabei nicht immer leicht, einzuschätzen, welche Trends in Zukunft wirklich wichtig werden und welche nicht. Beispiel Virtual Reality: Bereits in den späten 90er Jahren gab es einen ersten Hype, der dann relativ schnell wieder verschwand. Als dann Facebook 2014 Oculus kaufte, ging es wieder los: Durch die Milliarden-Investitionen von Mark Zuckerberg und den Fortschritten in der Technik schien die VR-Technologie jetzt endgültig vor dem Durchbruch zu stehen. Doch selbst jetzt zur Corona-Pandemie fristet VR noch immer ein Nischen-Dasein. t3n-Chefredakteur Luca Caracciolo hat mit dem ehemaligen t3n-Online-Chefredakteur Stephan Dörner über die Tech-Trends der vergangenen Jahre gesprochen. Wie blicken die beiden grundsätzlich auf Tech-Trends und speziell auf die wichtigsten Trends des vergangenen Jahrzehnts? Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert vom OMR Education Podcast. Marketingwissen, nützliche Tipps & Hacks rund um alle Themen, die das digitale Marketing so hergibt. Jeden Montag neu - überall, wo es Podcasts gibt oder unter http://askomr.podigee.io Sponsor-Hinweis (Anzeige): Der heutige Podcast wird gesponsert von Midroll, dem weltweit größten Werbenetzwerk im Podcast-Bereich. Midroll verbindet große und kleine Marken mit den besten Podcasts und aktiven, passgenauen Audiences. https://www.midroll.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  1h11m