PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 22: FOLGE 22: TSP DI(WH)Y


Überall #TSPDIY egal ob auf Instagram oder STRAVA man kam nicht dran vorbei. 

Wir erzählen euch was hinter dem TSP steckt, was die Besonderheit an der DIY-Version ist und wie die RUNCREWs das Wochenende erlebt haben. 

Dazu hab ich mir als Gast Jan von den PACE KILLERS aus Dresden ans Mikro geholt. Jan kennt ihr aber aber auch schon aus den Running Gear Talk folgen und von seinem Blog Running Culture. Damit ihr aber wirklich viele Eindrücke bekommt, haben wir uns auch Feedback von der Anchor Running Crew aus Duisburg, von den Kraft Runners aus Berlin, vom Nuremberg Track Club und von den Tide Runners aus Hamburg eingeholt. 

Die STARKE BOHNE für SCHNELLE BEINE findest du hier www.pacepresso.de/shop


#TSPDIY #TSPDIYPPR #STARKEBOHNE #SCHNELLEBEINE #PACEPRESSO

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  1h17m