SWR2 Kultur Aktuell

Welche Bücher sind neu, was läuft im Kino, wie sieht die Festivalsaison aus und worüber diskutieren Kulturwelt und Kulturpolitik? Im Podcast SWR2 Kultur Aktuell widmen wir uns täglich den Nachrichten, mit Hintergründen, Gesprächen, Kritiken und Tipps. Damit Sie nichts Wichtiges mehr verpassen! Zur Sendung in der ARD Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/sendung/swr2-kultur-aktuell/12779998/

https://www.swr.de/swr2/programm/swr2-kultur-aktuell-podcast-112.html

subscribe
share






„Trautes Heim“ - Tage der Fotografie in Darmstadt


Die Darmstädter Tage der Fotografie verwandeln die Stadt gerade in ein riesiges, begehbares Fotoalbum. Zum Beispiel rund ums Stadtschloss, am Osthang der Künstlerkolonie Mathildenhöhe oder auch an der Kunsthalle. Dort ist die Ausstellung „Trautes Heim“ des Kunstforums der TU Darmstadt sogar zu der aktuell größten Fotoausstellung hierzulande im öffentlichen Raum geworden. Ohne Corona würde die Ausstellung in geschlossenen Räumen gezeigt werden. Der neue Schauplatz ist aber alles andere als eine Notlösung, sondern ein Glücksfall.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  3m