Alma Sports Club

Die Legende lebt weiter. Nach dem Abriss der alten Industriehalle an der Willstätterstraße – wo  Alma seit 1995 Fitness-, aber auch Partygeschichte geschrieben hatte – residiert der Alma Sports Club seit dem Frühjahr 2020 nun unweit der alten Stätte in seiner neu erbauten Anlage. Mit großer Trainingsfläche mit viel Platz und den modernsten Geräten, zahlreichen Kursräumen für ein Kursangebot, das seinesgleichen sucht, großzügiger Wellness-Area, Performance-Center, Beachsport, Club-Events und -Reisen und vielem mehr. „Anders ist besser!“ – lautet die Club-Devise. In diesem Podcast informieren wir Euch nicht nur regelmäßig über alle Alma-News, sondern geben auch Trainingstipps, schneiden alte Zöpfe ab, räumen mit Mythen auf, plaudern aus dem Nähkästchen und reden über Gott und die (sportliche) Welt.

https://almasportsclub.com

subscribe
share






episode 14: Alma Podcast 14: Beachvolleyball, Crossfit und die Sache mit der Hecke


Herzlich willkommen zu unserem Alma Sports Club Podcast Ausgabe 14. Heute geht’s um die neue alte Beachvolleyball-Halle, die jetzt mit Sand gefüllt und spielbereit ist, um unser  niegelnagelneues ebenso einzig- wie großartiges Crossfit-Angebot nebenan, um Massagen, Saunen und das kommende Kursprogramm. Wir reden über Sandkörnungen, Fernseher in heißen Räumen, nicht vorhandene Hecken, Aufnahmeprüfungen mit Gewichten und machen nebenher noch etwas Werbung. Und nicht zuletzt suchen wir auch noch einen Masseur bzw. eine Masseurin und eine Ferienunterkunft für Holger und Familie, zu der auch ein Hund gehört. Und das alles haben wir in weniger als einer halben Stunde untergebracht - viel Spaß dabei.   


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 11, 2020  28m