BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 70: Unvernunft Live 10.09.20 - Die Nonne in Latex


Kirche, Glaube und ein wenig Wiener Luft Unvernunft Live

Die Ergänzung zum Interview-Podcast. In den Livefolgen spreche ich mit einem Gast und bin danach offen für Anrufer.

Auf live.kunstDerUnvernunft.de gibt es den Livestream & Chat und hier nun das Ergebnis für alle, die nicht dabei sein konnten und können. Aktuelle Sendetermine findet Ihr bei Instagram, Twitter und natürlich auf KunstDerUnvernunft.de

Anrufer*Innen:
  • Daniel: In Folge 34 wir uns ganz der Kombination aus BDSM + Kirche, Glaube & Religion gewidmet. Heute ergänzen wir ein paar Sachen und klären, ob man in der Kirche spielen darf, ob eine Nonne in Latex taugt und warum er soooo gute Laune hat.

  • "Lis": Sie war verlobt. Leider war BDSM nicht das, was ihr Partner mit ihr ausleben konnte. Sie erzählt von ihrem Weg, was der Pfarrer dazu sagt und wieso sie letztendlich an den** Stuhl gefesselt** wurde.

  • Phillip: (verzeih mir, ich habe nicht gefragt, wie man Deinen Namen richtig schreibt). Er war gerade zu Fuß in Wien unterwegs und gerade auf dem Weg vom** SmartCafé zu einem anderen Club**, wo BDSM gemacht wird. Eine gute Gelegenheit, in der Sendung anzurufen. Wir sprechen über die *Szene in Wien* und ob der Podcast eine Klassenfahrt nach Wien braucht.

Kaffeebecher!

Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich endlich ein kleines Geschenk für Gäste, mit denen ich Folgen Aufnehme. Einen Teil davon habe ich bei baumwollseil.de geparkt und ihr könnt das gute Stück dort einkaufen und den Podcast damit kräftig unterstützen:

Aber Achtung: Die erste Charge ist schon leer. Nun gibt es nur noch ein paar wenige.

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment, Porto... - Ohweia! - **Und jetzt auch noch Gericht und Anwalt** - Helft mit, die Kunst der Unvernunft zu finanzieren. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

MayDaySM:

maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, außerdem nach Absprache. Ebenfalls erreichbar ist das Beratungsteam unter der Emailadresse: beratung@maydaysm.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2020  2h14m