Segelradio

Geschichten von Seglern und weiter See. - Im Segelradio spricht Segelabenteurer und -journalist Hinnerk Weiler seit 2010 mit Crews rund um den Globus über Segeln und Leben auf See. Teils live im Cockpit vor weißen Palmenstränden, am Polarkreis oder auch über das Internet auf der anderen Seite der Erde. Die Themen reichen von Reiseträumen über Land und Leute bis hin zu den ganz speziellen Eigenarten dieses ungewöhnlichen Lifestyles.

https://www.segelradio.de

subscribe
share





episode 50: Sundowner – Bootskauf zum Jubiläum



Zum 50. Segelradio sucht Hinnerk ein neues Schiff. Das allerdings gestaltet sich angesichts der Möglichkeiten des Marktes und seiner Vorstellungen gar nicht so einfach. Mithilfe ist gefragt: Marie packt ihr Repertoire an Decksalonyachten aus, die in Frage kämen. Schnell bekommen wir den Eindruck, tolle Boote sind auf der anderen Seite des Atlantiks öfter zu finden als hier, aber es gibt Ausnahmen…

Der Beitrag Sundowner – Bootskauf zum Jubiläum erschien zuerst auf Segelradio.


share







 2020-09-12  46m