Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 16: UB016 Portra Flatrate


Endlich quatschen wir mal wieder zur zweit! Da wir müde sind und euch ja eh etwas kürzere Folgen präsentieren wollten, gibt es heute mal eine gute Stunde nur mit Chris und mir.

Wir sprechen über die Hochzeit des Jahres welche Chris komplett analog fotografieren konnte. Sowie über meinen Urlaub in den Dolomiten, wo ich ebenfalls jedes Mal die Mittelformat Kamera mit auf die Berge geschleppt habe. (Es hat sich gelohnt!)

  • Photo by Pablo Heimplatz on Unsplash (Unsplash)
  • Summer – Seceda Cableways AG – Ortisei in Val Gardena – Dolomites – South Tyrol – Italy (seceda.it)
  • September nights. (Instagram)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2020  1h4m