ENToderWEDER

Frank, Sam und Ken machen vor nichts Halt! Ob aktuelles Weltgeschehen, Lifestyle, verschrobene Verschwörungstheorien oder Tabuthemen - in diesem Podcast wird alles diskutiert und das kann ganz schön skurrile Züge annehmen. Untertützt werden die drei von einem angesehenen Professor, der in jeder Episode sein Fazit auf höchst wissenschaftlicher Ebene beisteuert. Bisher war immer die Rede von "entweder - oder"... Mit diesem Podcast ändern sich das Wording und die Intensität der Fragen und Entscheidungen. Ab jetzt heißt es offiziell "ENToderWEDER"!

https://1lq2ik.podcaster.de/

subscribe
share





episode 20: Jubiläumsepisode


Ja, Podcasts gibt's wie Sand am Meer und die Coronakrise hat bestimmt auch ihren Teil dazu beigetragen. Fast genauso häufig werden die meisten auch wieder eingestampft - ENToderWEDER jedoch nicht! Mit der zwanzigsten Episode feiern Frank, Ken und Sam das große EoW-Jubiläum und erzählen euch etwas über die Anfänge des Podcasts. Passend dazu gibt es auch einen schönen Outtake mit Sam. Hört rein und feiert mit uns!


share







 2020-09-12  58m