Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

http://straeterbenderstreberg.de/

subscribe
share





episode 92: SBS#79


Diese Folge von SBS ist gesponsert von READLY - Mit über 5000 nationalen und internationalen Magazinen in einer App (!), ist READLY eure ganz persönliche Bahnhofsbuchhandlung fürs Smartphone, Tablet, oder PC. READLY ist jederzeit kündbar, also keine Abofalle. Ihr wollte READLY zwei Monate für 1,99 Euro testen? Dann folgt diesem Link: www.readly.com/sträterbenderstreberg In Folge 79. sprechen Torsten, Hennes und Gerry , (mit der Unterstützung von Henry) nicht nur über TENET, sonder auch darüber, wie es sich anfühlt, wieder ins Kino gehen zu können. Es gibt eine BATMAN-TRAILER Analyse von Torsten. Gerry hat die erster Staffel der Karate Kid - Spin of Serie , COBRA KAI geschaut, Hennes hat sich das Finale von Oliver Dörings FOSTER angehört und Torsten hat noch mal ganz tief in die Retro Kiste gegriffen und sich EXCALIBUR, aus dem Jahre 1981, reingezogen. Und natürlich zollen die Drei nicht nur der deutschen Comedy Ikone Fips Asmussen Respekt, sondern auch Filmemacher Alan Parker (u.a. FAME, THE COMMITMENTS) und natürlich den viel zu früh verstorbenen Chadwick Boseman. 2020 - was für eine Bitch.


share







 2020-09-12  1h50m
 
 
curated by qvex in Tenet | 2020-09-17,20:23:14