The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share





episode 1: Kontakt - S2 - E 1


Und da ist sie schon! Unsere erste Folge zu Staffel 2 von Akte X.
Das ging schneller als gedacht, auch als wir dachten!
Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und dafür extra einen Special-Guest organisiert. Zusammen mit dem guten Klaus (https://twitter.com/KBMusicmc) besprechen wir diese Episode. Vielen Dank das du dabei warst. Es war uns eine Ehre.
Und hier die versprochenen Links!
Zum Discord Server für Akte X Fans: https://discord.com/invite/Wx9peDk
Zum WOW-Signal: https://de.wikipedia.org/wiki/Wow!-Signal
Zur "neuen" Serie: https://www.moviejones.de/news/news-akte-x-albuquerque-comedy-spin-off-bei-fox-in-arbeit_40859.html
Zusammenfassung

Lange nach der Schließung der X-Akten-Abteilung scheint Mulder seinen Glauben an die Wahrheit verloren zu haben. Als ein alter Freund ihm einen neuen Grund gibt, geht er alleine zu einer aufgegebenen SETI Forschungsstätte in Puerto Rico. Besorgt um ihn, versucht Scully mit ihm Kontakt aufzunehmen bevor es ein anderer tut.

US ErstausstrahlungFreitag, 16. September 1994 (FOX)DE ErstausstrahlungDonnerstag, 7. September 1995 (ProSieben)

Quelle: www.spookyverse.de https://spookyverse.de/wiki/2X01_Kontakt


share







 2020-09-13  1h16m