Der Job deines Lebens - Finde deinen Traumjob mit Sinn. Mit Tobias März.

"Der Job Deines Lebens" ist DEIN WEG zu deinem Traumjob mit Sinn! Neue Interviews und Solo-Folgen jeden Sonntag. * Wenn du unglücklich bist im Job und genug hast vom "Schneller-Weiter-Höher", dann hör auf damit! * Wenn du erfolgreich bist aber unzufrieden, wenn du Karriere machst als Berater oder Bänker oder Ingenieur, aber dich immer öfter fragst wozu eigentlich, dann geh doch deinen eigenen Weg! * Bring endlich in die Welt was du zu geben hast - und ich zeige dir wie. Mir geht es hier nicht um Wohlfühl-Berufung, sondern ich will Menschen unterstützen, die wirklich etwas verändern wollen der Welt, die sich einsetzen wollen für unseren Planeten und unsere Gesellschaft - und zwar mit ihrem Job. Und dafür interviewe ich Menschen, die all das gemacht haben, und erfrage ihre Tools und wie man das schafft, seinen ganz eigenen Weg zu gehen, und damit glücklich zu werden. Bist du bereit, deinen eigenen Weg zu gehen? Dann komm jetzt in die Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/ Und hol dir DEINEN START zum Traumjob mit Sinn: Das kostenlose Arbeitsbuch unter https://www.tobiasmaerz.de! Die Welt braucht DICH! Also zögere nicht...

http://www.tobiasmaerz.de/podcast/

subscribe
share






So erschaffst du deinen Traumjob


Den eigenen Traumjob zu finden ist nicht so einfach. Kein Sonntagsspaziergang, und auch kein Wochenend-Seminar zum Thema Berufung. Sondern eher eine Weltreise, auf der du langsam reifst und deiner Lebensaufgabe näher kommst.

Um auf dieser Reise gut navigieren zu können und nicht zu verzweifeln, gebe ich dir hier 4 Phasen an die Hand, die wir typischerweise auf diesem Weg durchlaufen und die dir helfen, deinen Traumjob mit Sinn zu erschaffen.

In dieser Folge:

  • Warum es so wichtig ist, dich selbst zu kennen.
  • Erfahrungen - warum sie nicht durch Kurse zu ersetzen sind.
  • Dein Weg zum Traumjob als sich entwickelnde Pflanze.
  • Der letzte Aspekt, um echte Erfüllung zu finden in deinem Tun.

Erwähnter Artikel auf meiner Seite:

https://www.tobiasmaerz.de/wie-ich-meinen-traumjob-erschaffen-habe/

Kostenloses Arbeitsbuch, um deinen Traumjob zu finden: https://www.tobiasmaerz.de 

Meine Impulse während der ersten Corona-Monate (März-Juni) findest du hier.

------ Youtube-Kanal: Erfüllung in Beruf und Leben – ---  Weitere Ressourcen von Tobias: --- (1) Gratis-Arbeitsbuch "Endlich glücklich im Job": https://www.tobiasmaerz.de (2) Komm in die Facebook-Gruppe „Erschaffe den Job der dich glücklich macht!“ mit andern Traumjobbern + Weltverbesserern: https://www.facebook.com/groups/1893797183987999/ (3) Willst du mich unterstützen? Hinterlass' mit eine Bewertung! Unter https://www.tobiasmaerz.de/bewertung/  erklär ich dir wie's geht. (4) Diese Folge mit allen Ressourcen auf meiner Website ansehen:  Danke, dass du dran bleibst, der Welt dein Bestes zu geben! Wir alle brauchen dich. Dein Tobias.    


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  33m