NerdNerdNerd - Der nerdige Nerd-Cast

Ob Held:innen auf Papier und Leinwand oder japanische Gummimonster, ob animiert oder statisch, wir sehen alles.

https://dreinerd.blogspot.com/

subscribe
share






NNN042 Was? (Batman v Superman: Dawn of Justice)



Der Superhelden-Kampf des Jahrhunderts steht an: Unterhosen-Heini gegen Crazy Steve! In einer neuen Folgen von NerdNerdNerd spricht die gesamte Podcast-Mannschaft über den ersten richtigen Film aus DCs Kinouniversum. Aber konnte der Film besonders Steffen überzeugen? Mag Max den neuen Batman, dargestellt von Ben Affleck? Und haben Daniel und Sebastian überhaupt irgendwas verstanden? Es soll aber nicht nur gemeckert werden, denn am Ende macht Steffen noch einen Vorschlag, wie man es besser hätte machen können. DC hört ja schließlich hier auch zu oder?

Direkter Download

Shownotes, die Links zum Abonnieren der einzelnen Sendeformate und Weiteres mal wieder auf http://nerdnerdnerd.blogsport.eu/2016/03/27/nnn042-was-batman-v-superman-dawn-of-justice/



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2016  1h19m